Moin – ich bin Isabella

Mein Fokus liegt auf der individuellen & ganzheitlichen Schönheit, begleitet von tiefer Entspannung & Stärkung für das allgemeine Wohlbefinden im Alltag.


JOB HISTORY & MORE

  • Seit 2006 in der Beauty Branche tätig
  • Internationale Hair & Make Up Artistin – gelebt und gearbeitet in Los Angeles, New York, Paris, Kopenhagen, Ibiza…
  • Gebucht für diverse Celebrities, namhafte Fashion & Beauty Kunden, Magazine, Special-Events & Hochzeiten
  • Führe Teams, arbeite als Dozentin und hatte vier Jahre erfolgreich einen eigenen Salon
  • Meine Handschrift ist von Grund auf frisch und unterstreicht die natürliche Schönheit

  • Somatisches Coaching
    Nervensystemregulation & Traumaintegration
    taught by Daniela Sinsel (Ärztin&Dipl.Psychotherapeutin) 8-monatiges Programm zertifiziert
  • Dien Chan Zone® Reflexzonen Massage/Therapie – taught by Amala Black zertifiziert
  • mirrow medicine – Reflex Map DEVINE KNOWLEDGE – taught by – Amala Black
  • Spirituelle Beraterin – Alpha Chi Consultant Energetic Feng Shui – taught by Orama Seifert – zertifiziert
  • Theta Healing® – Basic DNA taught by Ana-Sophie Rose zertifiziert
  • Reiki 1.Grad – taught by Maria Kreinat zertifiziert



Heute lebe ich in der Nähe von Hamburg mit meinem Traummann meiner Grundschul-Liebe, unseren gemeinsamen Tochter und unserem Hund Butschi.
Ich bin seit über 15 Jahren selbstständig und ich liebe es, das Schöne in allem & jeden zu sehen.

Weiter zu: Transformations-Coaching & Hair & Make Up