Isabella von Rothkirch

Alles begann mit einem Wunsch, frei, kreativ und
ich selbst zu Sein.

Ich war jung, wollte Make-Up Artistin werden, startete eine Friseurausbildung und fing an über „learning by doing“ das Knowhow über Make-Up zu lernen.

Anschließend zog es mich ins Ausland. Ich lebte kurz auf Ibiza, reiste weiter über Paris nach New York und Los Angeles, wo ich einige Zeit lebte.
Ich entdeckte dort die Freiheit, ich selbst zu Sein und erfuhr mich in den Möglichkeiten alles werden zu können, was ich mir wünschte.

Zurück nach Deutschland, kam ich als selbstständige, internationale Hair & Make-Up Artistin. Ich war nicht aufzuhalten, voller Kreativität, Leidenschaft und Freude an meinem Beruf. Ich führte Teams, arbeitete als Dozentin und hatte vier Jahre erfolgreich einen eigenen Salon.

Uns Frauen ein gutes Gefühl zu geben, sie dort abzuholen wo sie stehen, sie an Ihre Qualitäten zu erinnern, ihre natürlichen Schönheit zu unterstreichen und sie zu verzaubern, wurde im Laufe der Zeit meine persönliche Handschrift
Diese Arbeit hat für mich viel mit FeingefühlAchtung und Respekt zu tun.

Es war eine aufregende Zeit, die ich mit all seinen Höhen und Tiefen erlebt habe. Doch wo würde ich heute stehen, wenn ich mich nicht in den Tiefen und seinen verschiedensten, unangenehmen Emotionen erfahren hätte.
Ein Gefühl von nicht genug zu sein und der ständige Kampf gegen mich Selbst, um täglich besser zu werden, führten mich direkt ins Burnout.
Meine Frohnatur, wurde in stillen Momenten von depressiven Stimmungen überrannt.
Da ist sie wieder, die Schule des Lebens, die uns daran erinnert das keiner Dein Leben meistert ausser Du selbst und was Du meistern willst das wirst Du auch!
Dank verschiedener Ausbildungen, und Fortbildungen, habe ich meinen Fokus auf das Leben, neu und immer klarer ausrichten können. Sie unterstützten nicht nur meine eigene Transformation sondern bildeten ein starkes Fundament um Dich heute auf Deinem Weg begleiten zu können.

In der Zusammenarbeit mit all den einzigartigen Menschen, ob Mama, Geschäftsfrau, Weltenbummlerin oder Weltstar, zeigte sich eins, sie hatten alle den gleichen Wunsch:

„Gesehen zu werden für der wer sie wahrhaftig sind, um uneingeschränkt sie Selbst zu sein“.


Meine Vision ist es, vor allem Frauen die in ihrem Leben etwas verändern wollen, dabei zu unterstützen sich klar auszurichten. Ein Gefühl für sich selbst zu bekommen, die Kraft für sich einzustehen, den Antrieb sein eigenes Leben verantwortungsstark zu navigieren und die Freude eine Inspiration für andere zu werden.

Ich kenne die Neugierde, die Sehnsucht und den verborgenen Schmerz, ich bin meinen Weg gegangen, um Dir zu begegnen.


Meine Leidenschaft als Transformations-Coach ist es, Dich da abzuholen wo Du stehst. Dich zu sensibilisieren, zu stärken und zu erinnern, Dein Feuer in dir zu entfachen, um gezielt ein erfüllten Weg zu gehen.







Meine Erfahrungsschätze


Weiter zu: Personal Coaching & Workshops