Referenzen

Isabellas Arbeit ist so leuchtend und hell…

“Isabellas Arbeit ist so leuchtend und hell wie ein lang ersehntes Licht in der Dunkelheit! Ich habe lange nach einer Erklärung gesucht für einen Teil in mir, den ich kaum kannte, der aber viele Entscheidungen in meinem Leben beeinflusst hat.

Isabella hat es in nur einer Sitzung geschafft, Licht ins Dunkel zu bringen und eine Kraft in mir zu wecken, mit der ich nun neu und mutig mein Leben verändere! Dabei konnte ich die Gründe für mein Handeln genau erkennen, annehmen und eine Vision für die Zukunft kreieren!

Isabella selbst war in der Stunde wie eine Kapitänin, die genau gespürt hat, wohin mein Schiff gesteuert werden sollte. Die Bilder und Visionen begleiten mich nun tagtäglich!

Die Stärke der Veränderung, den Mut und das Licht, das sie mir gegeben hat, sind unbezahlbar und nachhaltig! Anders als langwierige Therapiesitzungen wirkt Isabellas Arbeit sofort und beweist damit, dass sich manches auch ganz einfach und sofort lösen darf! Von Herzen zu empfehlen!”