Referenzen

Isabella möchte andere darin unterstützen ihre innere Kraft und Schönheit zu erkennen…

“Isabella möchte andere darin unterstützen ihre innere Kraft und Schönheit zu erkennen. Sie selbst, ist in der Lage ihr wahres Selbst wahrzunehmen und es freudig zu leben, das ist sehr inspirierend.

Sie setzt Marker, gibt Gedankenanstöße und zeigt Techniken auf wie man erkennt, was die wichtigen Dinge im Leben sind, die wir erfahren wollen. Sie zeigt auf, dass es nicht ein Richtig und ein Falsch gibt, sondern das dies für jeden anders sein kann, und jeder lernen kann in sich hineinzufühlen, was für ihn richtig ist. Das man sich dafür nicht furchtbar anstrengen muss, sondern ganz einfach und klar vor Augen geführt bekommt, welche neuen Blickwinkel es auf einfach alle Dinge des Lebens noch so gibt, ist unglaublich inspirierend. 

Neue Wege, neue Möglichkeiten, neue Aufgaben tun sich auf und man ist überrascht, dass das Leben doch wirklich spannende wunderschöne Dinge für einen bereit hält. Viele Menschen haben verlernt ihr inneres Herz zu fühlen und sich selbst bewusst zu sein. Das ist etwas, nachdem sich jeder Mensch sehnt, aber oft nicht weiß, wie er den Zugang wieder bekommen kann.

Hier kommt Isabella! Sie ist eine unglaublich wertvolle, alte Seele in junger, dynamischer Verpackung.”